RTL Explosiv VS. Gamer-Community

Da das original Video nun leider von RTL gemeldet und somit auf Youtube gesperrt wurde, ging meinerseits die Suche zu diesem Thema weiter und dabei bin ich auf folgende Interessante weitere Informationen gestoßen.

Mit einem Bericht zur Kölner Computermesse Gamescom hat sich RTL definitiv keine Freunde gemacht. „Die überwiegende Mehrzahl aller Messebesucher trägt aber den Computerspieler-Einheitslook: Dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen“, heiß es darin über die Messebesucher. Die Computerfans wurden als „echt komische Gestalten“ beschrieben, die wenige Sozialkontakte hätten und keine Frauen finden würden.

 

Anonymous: Nachricht an RTL

Anonymous: Nachricht an RTL

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein offener Brief an RTL

Ein offener Brief an RTL

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle:
RTL Explosiv berichtet über gamescom 2011
und zieht damit Empörung der Gamer auf sich

Hacker legen aus Rache RTL-Internetseite lahm
Ein offener Brief an RTL

Mehr Hintergründe zum Thema
RTL Gamescom Shitstorm

gamescom.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.