Dropbox Speicher zusätzlich 1 GB

mailbox appdropbox_mailboxmailbox-screen

Jetzt kann man seine Dropbox einfach um 1 GB Speicher aufstocken, wie? Ganz einfach man läd sich die neue iOS App Mailbox runter und verknüpft seinen Dropbox Account mit dem GMail Account in der App.

Hier eine kurze Schritt für Schritt Anleitung:

Als erstes wird die App runter geladen von der Seite Mailbox App.

Dann wird das Programm gestartet und man geht auf Add Account

Mailbox App - Step 1

Dann wird Google für den Gmail Account ausgewählt

Mailbox App - Step 2

Eingeben der Login Daten für den eMail Account

Mailbox App - Step 3

Der App Zugriff auf das Postfach gewähren

Mailbox App - Step 4

Dann auf Done gehen und in die Settings nach rechts sliden

Mailbox App - Step 5

Dann auf Settings gehen und die Dropbox verknüpfen

Mailbox App - Step 6Mailbox App - Step 7

Auf Add Dropbox Account gehen

Mailbox App - Step 8

Die Login Daten der Dropbox eingeben und Anmelden

Mailbox App - Step 9Mailbox App - Step 10

Jetzt sollten dem Dropbox Account 1 GB Speicher hinzugefügt worden sein, bei mir hats auf jeden Fall geklappt und ich wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.