Mein persönlicher Spieletipp (PS3) für alle die gerne mal einen guten Coop-Shooter spielen (auch gut zum Einsteigen in das Thema Coop geeignet). Angezockt auf der Playstation 3 im Splitscreen via Beamer. 😉
Wer Lust auf mehr hat sollte sich die folgenden Videos ansehen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=xdXyC9DqzIg
httpv://www.youtube.com/watch?v=VjNYwu_bUIk
Quelle:
Tipp von S. Fecht0r
http://www.armyoftwo.com/
