WordPress Blog Reboot

Das Jahr 2019 hat begonnen und ich habe den Blog wieder reaktiviert.

Lange ist hier kein Content mehr dazu gekommen.
Das soll sich jetzt ändern, von wegen Vorsätze fürs neue Jahr und so.

FeedShark z35W7z4v9z8w

WordPress wurde von mir aktualisiert und optimiert. (Dazu später vielleicht mehr)
Der Server blog.blix0r.de ist jetzt komplett SSL verschlüsselt nach den Vorgaben der GDPR, die seit Mai 2018 gelten.

Ich hatte ihn der Vergangenheit vermehrt mit PHP Backdoor-Injections zu kämpfen.
Das hat zum Großteil dazu geführt dass ich das Projekt eigener Webserver (vServer) nicht mehr gerne weiter verfolgt habe. Dies war auch der Grund warum ich den Server zeitweise auch offline nehmen musste, da er zur SPAM Schleuder mutiert ist.

Nach mehreren Rettungs-, Reparaturversuchen und Neuinstallationen hatte ich dann schlicht keinen Bock mehr.

Das ist jetzt aber hoffentlich alles Geschichte. Denn jetzt beginnt ein neuer Abschnitt hier auf meinem kleinen aber feinen Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.