Prepare for Dexter Season 6

Die sechste Staffel Dexter (12 Episoden) wird am Sonntag, den 2. Oktober 2011 – wie geplant – premieren.

Bereits bekannte Hintergrundinfos:

Es sieht ganz so aus als ob Dexter ein Kapitel überspringen wird und es in der Zukunft weitergeht. TVGuide führte ein exklusives Interview mit Dexter Produzent Sara Colleton.

Sie schildert eine grobe Richtung:

„Wir haben uns gedacht das wir ein Jahr überspringen, nachdem er also bereits über Lumen [Julia Stiles] und Rita [Julie Benz] hinweg ist.“

Somit gibt es dem Staffelstart einen frischen Schwung und es kann darauf aufgesetzt werden was Staffel 1-4 so beliebt gemacht hat. Colleton erwähnte auch folgendes

„In der Eröffnung von Staffel 6, finden wir Dexter in einem sehr guten Teil seines Lebens wieder. Es wird der Dexter zurückkehren den wir alle kennen und lieben und er will immer noch spielen.“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle:

Dexter Goes to the Future

US-Start: Showtime ‘Dexter’ (Season 6)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.